Willkommen bei Gudrun Kaufmann

Sie sind hier:   Startseite > Gesundheit > Mobilfunk

Mobilfunk


         „Was alle angeht, können nur alle lösen.“

     (Aus „Die Physiker“ von Friedrich Dürrenmatt)
 

Beachten Sie bitte die Links / Ärzte-Appelle zum Thema Mobilfunk am Ende!
 

Bevor ich zu den wissenschaftlichen und ärztlichen Erkenntnissen komme, möchte ich meine eigenen Beobachtungen diesbezüglich schildern.

Auffallend sind für mich in meinem Bereich unter anderem die vielen Krebserkrankungen und damit verbundenen Todesfälle bei Menschen im „besten“ Alter: Zwischen 40 und 50 Jahren.

Meistens sind es Brustkrebs, Gebärmutterkrebs, Hodenkrebs oder Hirntumor. Letzteres betrifft bereits Menschen zwischen 19 und 22 Jahren. Die Gründe, die mit ausschlaggebend sein können, lesen Sie bitte weiter unten nach.

Tatsache ist, dass diese Menschen alle ein Handy in der Hosen-oder Brusttasche haben/hatten und das Handy am Ohr. Das Schnurlostelefon befindet sich in der Wohnung/im Haus. Der/die Mobilfunkmast/en ist/sind in der Nähe.
 

Unser Immunsystem wird durch falsche Ernährung, zu der nun auch noch die gesundheitsgefährdenden Aspekte der Agro-Gentechnik kommen (siehe Rubrik Gentechnik), durch massive Umweltgifte (Umweltgifte) und durch radioaktive Strahlung geschwächt.

Es scheint, dass die Menschheit ihre Krankheiten kaum noch in den Griff bekommt.

Nun folgen auch noch die ernst zu nehmenden Gefahren des Mobilfunks.

Unser Organismus ist hoffnungslos überfordert!
Das Fass läuft über, es kommt zur Krankheit.
Es gilt inne zu halten und nachzudenken!
 

Was es nun mit dem Mobilfunk auf sich hat, können Sie im Folgenden nachlesen.
 

Mobilfunk anscheinend ungefährlich?

Die thermischen  Wirkungen von Mikrowellen sind hinlänglich erforscht. Bei Exposition können schwerste bleibende Gesundheitsschäden auftreten. (z.B. Grauer Star, Verbrennungen, Nervenstörungen). Sie sind sehr genau untersucht und Schäden werden sogar von der Berufsgenossenschaft anerkannt!!!

Die Grenzwerte der thermischen Wirkungen elektromagnetischer Felder in Deutschland sind die höchsten in Europa.

Athermische Wirkungen werden noch kontrovers diskutiert, obwohl die Vielfalt der bereits aufgetretenen Gesundheitsstörungen und dokumentierten Krankheitsbildern  den noch vor 25 Jahren vermuteten Verdacht mehr als erhärten.

Bei den athermischen Wirkungen handelt es sich um eine gepulste, hochfrequente Mikrowellenstrahlung. Wir wissen bis heute nicht 100%ig, welche Frequenzen unsere biologischen Lebensvorgänge beeinflussen, jedoch gibt es eine Vielzahl von Untersuchungen (z.B. Brodeur, Varga, Ludwig, Klitzing), die eine Einflussnahme als praktisch gesichert annehmen lassen.

Anscheinend liegen die künstlichen elektromagnetischen Felder genau im Frequenzbereich der natürlichen, die Lebensvorgänge steuernden elektromagnetischen Schwingungen. Mobilfunksender sind hierbei permanente Störsender für unsere biologische Lebenssteuerung und veranlassen den Organismus zu Stress- und Falschreaktionen!"

Feldversuche in der Zeit des "Kalten Krieges" und der damaligen Exposition der amerikanischen Botschaft in Moskau mit Mikrowellen hatten in den 70 er Jahren von sich reden gemacht. Bis heute sind viele dokumentierte Fälle von "Freilandversuchen" in der Bevölkerung bekannt.

Auch wenn noch nicht der eindeutige wissenschaftliche Beweis der Schädlichkeit erbracht wurde, so können sie aufgrund der vielfältigen Indizien auf keinen Fall als unbedenklich eingestuft werden.

Machen Sie sich ein Bild von den zahlreichen, weltweit gemachten Forschungsergebnissen von unabhängigen Wissenschaftlern und Ärzten oder von jenen, die Forschungen im Auftrag der Industrie oder Universität machten, aber gekündigt wurden, als sie mit ihren Ergebnissen an die Öffentlichkeit gehen wollten.

Informationen sowie Forschungsergebnisse zum Thema Mobilfunk finden Sie auf der Homepage der "Odenwälder Interessengemeinschaft für gesundes Leben" unter

www.oigl.de

Dort sind auch die Quellenangaben zu den Studien und Informationen bei den jeweiligen Themen zu finden.

Link zu Ärzte-Appellen unter

www.aerzte-und-mobilfunk.net

Weitere Informationen unter

www.kompetenzinitiative.net/

www.diagnose-funk.de

www.iddd.de/umtsno/bocian/schoendorfinterviewDE.pdf

www.microondes.wordpress.com/2010/05/02/prof-dr-erich-schondorf-telephonie-portable-mobile-phone-technology-mobilfunk/

Wiener Ärztekammer, "10 medizinischen Handyregeln": www2.aekwien.at/1964.py?Page=1&id_news=8972


 

 

 

weiter zu:

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login